Leitbild

Wir wollen, dass nebst dem Erwirtschaften eines finanziellen Gewinnes, alle Beteiligten Freude an der Arbeit erleben, sozialer Zusammenhalt entsteht und ihre wirtschaftliche Lage gestärkt wird.

Dazu gehört für uns auch die Möglichkeit, der Eingliederung und Integration geistig und körperlich behinderter Menschen zu ermöglichen.
Unser Bestreben ist es, möglichst Rohstoffe und Materialien zu verwenden, welche abbaubar oder wiederverwertbar sind.
Unsere Geschäftsbereiche beinhalten den Verkauf von Pflanzen, Schnittblumen und Geschenkartikel. Weitere Bereiche sind verschiedene Dienstleistungen wie: - Gartenpflege - Pflanzenüberwinterung - Friedhof und - Grabpflege.
Diese Geschäftsbereiche können sich nach Bedarf erweitern oder verändern.
Wir orientieren uns nach den christlichen Grundsätzen und deren Wertvorstellungen.